Wildschweine – Exkursion

Wir begeben uns auf die Spuren unserer heimlichen Nachbarn und suchen nach Hinweisen aus ihrem Leben. Wildschweine sind schwer zu beobachten, hinterlassen aber deutliche Spuren. Seien es Wühlspuren, Kotspuren oder Frassspuren, aber auch Reviermarkierungen und Schlafplätze. Wir erleben den Wald mit allen Sinnen und machen uns mit dem Lebensraum der Wildschweine vertraut. Die Exkursion findet ihm Raum Bülach/Höri statt, genauere Informationen folgen vor der Durchführung.

Kurs-Nr.

23S-307

Datum

01.04.2023

Dauer

Sa 01.04.2023
09:00 – 11:00 h

Preis

CHF 40.00

Wildschweine – Exkursion 23S-307

Standort

Umgebung Bülach oder Höri

Kursleitung

Matthias Wüst

Preis

Standard CHF 40.00
KulturLegi CHF 40.00

Kursdaten

Sa 01.04.2023 09:00 – 11:00
Termine in die Agenda übertragen