Team

Franziska Jung

Ressort Sprachen, Ideenlieferantin, Lokalmatadorin

Anwesend: Montag ganzer Tag

Mail senden

Andrea Bart Plüss

Geschäftsführerin, Programmgestaltung, Ideenakrobatin, Überzeugungsarbeit

Anwesend: Montag und Dienstag ganzer Tag

Mail senden

Nadia Guadagnino

Administration, Hüterin der Zahlen, jongliert mit allen Bällen, bewahrt die Übersicht

Anwesend: Dienstag ganzer Tag; Mittwoch, Donnerstag und Freitag Vormittag

Mail senden

Vorstand

«Die VHS bereichert das kulturelle und gesellschaftliche Leben in der Region. Kommen Sie vorbei!»

Andrea Frei
Marketing
Sponsoring

«Ich möchte wissen, wie die Welt funktioniert. Und die VHS ist der perfekte Einstieg dazu.»

Kevin Rechsteiner
Vizepräsident
Marketing / IT

«Die VHS braucht es, weil es ein so breites und spannendes Kursangebot kein zweites Mal gibt.»

Virginia Locher
Präsidentin

«Ich bin im Vorstand der VHS, weil hier mit Einsatz und Herzblut gearbeitet wird.»

Andi Markstahler
Finanzen

«Die VHS finde ich toll, weil sie mit ihren Kursen den Alltag genussvoller, geschmackvoller, bunter und spannender macht.»

Werner Zingg
Grafiker

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag: 9.00 – 11.30 Uhr / 13.30 – 17.00 Uhr
Dienstag: 9.00 – 11.30 Uhr / 13.30 – 17.00 Uhr
Mittwoch: 9.00 – 11.30 Uhr
Donnerstag: 9.00 – 11.30 Uhr

 

Bei der Durchführung der Veranstaltungen werden wir unterstützt von unseren Kursbetreuerinnen:

Sibylle Bucher

Annelies Roncari

Brigitta Schultheiss

Silvia Suter

Mägi Volkart