Selbstcoaching – Wie gehe ich vor?

Durch persönliche, gesundheitliche oder berufliche Krisen und Veränderungen sind wir im Verlauf des Lebens immer wieder gefordert, die Balance zu finden. Wenn der Boden unter den Füssen bedrohlich schwankt, ist die Auseinandersetzung mit sich selbst wesentlich. Wie gehe ich mit Herausforderung um, was hilft mir in Krisenzeiten und wie helfe ich mir selbst? Sie erlernen einfache Methoden zum Selbstcoaching, um Kräfte und Ressourcen abzurufen, sich zu stärken und in Krisenzeiten Stress zu reduzieren.

Kursort ist neu das S&B Institut, Marktgasse 35, Bülach

Bild: S&B Institut, Bülach

Kurs-Nr.

19W-605

Datum

26.11.2019

Dauer

Di 26.11.2019
18:30 – 21:00 h

Preis

CHF 40.00

Selbstcoaching – Wie gehe ich vor? 19W-605

Standort

1. Stock

S&B Institut
Marktgasse 35
8180 Bülach

Kursleitung

Alexandra Schmid

Preis

Standard CHF 40.00
KulturLegi CHF 20.00

Kursdaten

Di 26.11.2019 18:30 – 21:00
Termine in die Agenda übertragen