Geschichten aus dem Polizeialltag

Marco Cortesi war langjähriger Mediensprecher der Stadtpolizei Zürich. Egal ob Kunstraub, Mord oder ein diskutabler Polizeieinsatz – Marco Cortesi trat vor die Medien und gab der Stadtpolizei Zürich ein Gesicht. Was macht eine gute Kommunikation aus? Was darf und soll die Öffentlichkeit erfahren? Wie liefen die Fälle ab und was führte zur Aufklärung? Anhand von spannenden, nachdenklichen und absurden Geschichten aus dem Polizeialltag gibt er an diesem Abend Einblick in seine Arbeit.

Kurs-Nr.

23S-105

Datum

10.05.2023

Dauer

Mi 10.05.2023
19:00 – 20:30 h

Preis

CHF 35.00

Geschichten aus dem Polizeialltag 23S-105

Standort

Berufsschule Bülach
Schwerzgruebstrasse 28
8180 Bülach

Kursleitung

Marco Cortesi
ehem. Chef Mediendienst Stadtpolizei Zürich

Preis

Standard CHF 35.00
KulturLegi CHF 17.50

Kursdaten

Mi 10.05.2023 19:00 – 20:30
Termine in die Agenda übertragen