Zu Fuss unterwegs in der Türkei

Als Frau allein in der Türkei unterwegs – wie geht das? Beatrice Haslimeier erzählt von ihrer mehrwöchigen Weitwanderung auf dem Karischen Weg. Vom wohltuenden Alleinsein, von berührenden Begegnungen, von absoluten Glücksgefühlen und von Momenten der Verzweiflung. Allein wandern – ist das mutig oder gar übermütig? Wie reise ich ohne Flugzeug, wie organisiere ich mich ohne Smartphone? Der Bericht von einem eindrücklichen Abenteuer, untermalt mit Bildern von der faszinierend schönen Natur in der Südtürkei.

Kurs-Nr.

21W-203

Datum

17.11.2021

Dauer

Mi 17.11.2021
19:00 – 20:30 h

Preis

CHF 30.00

Standort

Berufsschule Bülach
Schwerzgruebstrasse 28
8180 Bülach

Kursleitung

Beatrice Haslimeier

Preis

Standard CHF 30.00
KulturLegi CHF 15.00

Kursdaten

Mi 17.11.2021 19:00 – 20:30
Termine in die Agenda übertragen