Lernen bei der Expertin für Körpersprache und Mimik

Wir freuen uns, Denise von Moos als Dozentin bei uns begrüssen zu dürfen. Über viele Jahre lang arbeitete die Expertin für Körpersprache und Mimik bei der Fahndung und führte hunderte von Einvernahmen durch. Dabei stieg ihre Faszination für das Lesen zwischen den Zeilen, das Deuten von Signalen, das Erkennen von Mikroexpressionen. Wann lügt mein Gegenüber? Bei welchen Fragen wird mein Gesprächspartner nervös, empfindet er Angst oder Verachtung? Denise von Moos eignete sich in der Praxis ein riesiges Fachwissen an und bildete sich weiter auf dem Gebiet. Heute ist sie als selbständige Expertin für Körpersprache und Mimik tätig. Sie schult unter anderem Polizei, Strafuntersuchungsbehörden, Sicherheitsdienste und leitet Seminare für Firmen, Politiker und Schulen.

Kurs «Körpersprache deuten», Mittwoch 1. und 8. Juni 2022, 18.30 – 21.30 Uhr

Kurs «Mimik deuten», Mittwoch 26. Oktober und 2. November 2022, 18.30 – 21.30 Uhr (Anmeldefenster folgt)